Startseite

Massa bleibt Ferrari bis 2010 treu
Bisher fünf Siege in 34 Rennen

Massa bleibt Ferrari bis 2010 treu
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Formel-1-Pilot Felipe Massa bleibt der Scuderia Ferrari auch in den nächsten drei Jahren treu. Die Italiener verkündeten am Dienstag die Vertragsverlängerung mit dem 26-jährigen Brasilianer bis Ende 2010. Massa fuhr bislang 34 Rennen, von denen er fünf gewann. In dieser Saison siegte er in Bahrain, Barcelona und Istanbul.

Seit 2001 steht Massa bei Ferrari unter Vertrag. 2002, 2004 und 2005 fuhr er als Leihgabe für das damalige Team des Schweizers Peter Sauber in der Formel 1, 2003 war er offizieller Ferrari-Testpilot. 2006 startete er erstmals an der Seite von Michael Schumacher für die "Roten" in der Formel-1-WM. Nach Schumachers Rücktritt wurde 2007 der Finne Kimi Räikkönen sein Teamkollege.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel