Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Krise hält an: FC Overberge seit acht Spielen sieglos

(0) Kommentare
BL W 8: Krise hält an: FC Overberge seit acht Spielen sieglos
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trafen der FC Overberge und der FC Roj aufeinander.

Das Match entschied der Gast mit 3:1 für sich. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Unter dem Strich nahm Roj bei Overberge einen Auswärtssieg mit.

Insbesondere an vorderster Front kommt der FC Overberge nicht zur Entfaltung, sodass nur 40 erzielte Treffer auf das Konto des Gastgebers gehen. Die Overberger ließ im Tableau zuletzt Federn, nachdem man in den vergangenen acht Spielen keinen Sieg eingefahren hatte. Durch diese Niederlage fällt Overberge in der Tabelle auf Platz zehn.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der FC Roj seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Roj bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, vier Unentschieden und 14 Pleiten. Nach 28 absolvierten Begegnungen nimmt der FC Roj den elften Platz in der Tabelle ein. Als Nächstes steht für den FC Overberge eine Auswärtsaufgabe an. Am 21.05.2018 (15:00 Uhr) geht es gegen den Türk. SC Hamm. Roj empfängt am selben Tag den VfR Sölde.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel