Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Abdulahovic glänzt als dreifacher Torschütze

(0) Kommentare
BL W 10: Abdulahovic glänzt als dreifacher Torschütze
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Auswärtspartie für die SG Welper ging erfolglos vonstatten.

Die SF Bochum-Linden bezwang Welper mit 4:2. Mit breiter Brust war die SG Welper zum Duell mit Bochum-Linden angetreten – der Spielverlauf ließ bei Welper jedoch Ernüchterung zurück. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, die SG Welper hatte sie letztendlich mit 3:2 für sich entschieden.

Bochum-Linden startete mit zwei Veränderungen in die Partie: Steffen und Abdulahovic für Wiebel und Otto. Auch die SG Welper stellte um und begann mit Baum und Pemöller für Walschburger und Duic. Haris Abdulahovic versenkte die Kugel zum 1:0 (12.). Ehe es in die Kabinen ging, markierte Sascha Friedrich das 1:1 für Welper (40.). Bis Schiedsrichter Ilyas Özdemir (Iserlohn) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. In der Halbzeit nahm die SG Welper gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Said Benkarit und Marc Duic für Friedrich und Tolga Dilek auf dem Platz. Der Treffer zum 2:1 sicherte der SF Bochum-Linden nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Abdulahovic in diesem Spiel (64.). In der 72. Minute brachte Nikolai Nehlson den Ball im Netz des Gastgebers unter. Sevag Kherlopian sicherte dem Absteiger vor 55 Zuschauern in der 80. Minute das dritte Tor. Mit dem 4:2 sicherte Abdulahovic Bochum-Linden nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (90.). Am Schluss fuhr die Sportfreunde gegen Welper auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Nach 28 absolvierten Begegnungen nimmt die SF Bochum-Linden den zwölften Platz in der Tabelle ein. Bochum-Linden bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, sieben Unentschieden und 13 Pleiten.

Der Patzer der SG Welper zieht im Klassement keine Folgen nach sich. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der Gast die dritte Pleite am Stück. Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für die SF Bochum-Linden beim DJK Adler Riemke am 21.05.2018. Welper gastiert am gleichen Tag bei der TuS Hattingen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel