Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Klatsche bei Hönnepel

(0) Kommentare
LL NR 2: Klatsche bei Hönnepel
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolglos ging der Auswärtstermin des Duisburger SV 1900 beim SV Hönnepel-Niedermörmter über die Bühne.

Duisburg verlor das Match mit 1:5. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Remis begnügen müssen.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei Hönnepel Yilmaz für Raczka auflief, starteten beim DSV 1900 Er, Durmus, Kanzen und Sadiklar statt Kischka, Synowiec, Nakayama und Brors.

Der SV Hö-Nie erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Can Yilmaz traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Daniel Boldt versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber (23.) Durch einen von Burak Öktem verwandelten Elfmeter gelang dem Duisburger SV 1900 in der 30. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Der SV Hönnepel-Niedermörmter führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Mit den Treffern zum 5:1 (62./78./85.) sicherte Samet Kanoglu dem Absteiger nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. In der 80. Minute bereits hatte Hönnepel personell umgestellt: Per Doppelwechsel kamen Sebastian Giltjes und Leon Jonathan Buttgereit auf den Platz und ersetzten Tim Seidel und Lukas Weiß. Letztlich kam der SV Hö-Nie gegen Duisburg zu einem verdienten 5:1-Sieg.

Mit drei Punkten im Gepäck verlässt der SV Hönnepel-Niedermörmter die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den 14. Tabellenplatz ein. Hönnepel bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, zehn Unentschieden und 14 Pleiten.

Trotz der Niederlage behält der DSV 1900 den neunten Tabellenplatz. Nach einer Spielpause von zwei Wochen geht die Saison für beide Teams weiter. Der SV Hö-Nie reist am 27.05.2018 zum SV Burgaltendorf, während der Duisburger SV 1900 am selben Tag beim VfL Rhede zu Gast ist.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel