Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Klare Niederlage für Sodingen

(0) Kommentare
LL W 3: Klare Niederlage für Sodingen
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

BSV Schüren erreichte einen 4:1-Erfolg beim SV Sodingen.

Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Während beim SV Sodingen diesmal Freiyni, Mengert und Hornberger für Weber, Aydin und Ajeti begannen, standen bei BSV Schüren Franzen und Matlik statt Radojcic und El Moudni in der Startelf. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Schüren bereits in Front. Santiliano Braja markierte in der ersten Minute die Führung. Sebastian Freiyni sicherte Sodingen nach 45 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Zum Seitenwechsel ersetzte Naim Ajeti vom SV Sodingen seinen Teamkameraden Stephan Hornberger. Sotirios Stratacis verwandelte in der 52. Minute einen Elfmeter und brachte BSV Schüren die 2:1-Führung. Braja schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (74.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Eyüp Cosgun, als er das 4:1 für Schüren besorgte (88.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der Gast Sodingen 4:1.

Vor vier Spielen bejubelte der SV Sodingen zuletzt einen Sieg. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den sechsten Tabellenplatz.

Erfolgsgarant von BSV Schüren ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 77 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der Spitzenreiter seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für Sodingen, wenn die TuS Wiescherhöfen am 21.05.2018 zu Gast ist. Schüren bestreitet das nächste Spiel am selben Tag bei Arminia Marten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel