Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Erle gewinnt hoch gegen Resse

(0) Kommentare
BL W 9: Erle gewinnt hoch gegen Resse
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Erler SV 08 holte sich Genclerbirligi Resse eine 1:5-Schlappe ab.

Im Hinspiel hatte sich Erle als keine große Hürde erwiesen und mit 2:5 verloren.

Der Erler SV 08 nahm in der Startelf vier Veränderungen vor und begann die Partie mit Hegemann, Reckort, Radtke und Hermans statt Auth, Schleich, Yildirim und Klawikowski. Auch Genclerbirligi Resse tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Akay und Kayi für Vural und El Kasmi in der Startformation.

Fabrice Meinert glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Erle (27./33.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (45.) schoss Tim Soldat einen weiteren Treffer für den Erler SV 08. Die Erler dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Mohammed El Kasmi und Ergün Yokaribas kamen für die Teamkollegen Kifah Hasan Temiz und Bayram Kayi zum Wiederanpfiff auf das Feld. Erle musste den Treffer von Muhammed Akay zum 1:3 hinnehmen (51.). Das 4:1 für den Erler SV 08 stellte Soldat sicher. In der 65. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Julian Jürgensen stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 5:1 für Erle her (90.). Schließlich schlug der Erler SV 08 vor heimischer Kulisse Resse im 28. Saisonspiel souverän.

Nach sieben sieglosen Spielen ist Erle wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Mit dem Erfolg in der Tasche rutscht der Erler SV 08 im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz.

Die Stärke von Genclerbirligi Resse liegt in der Offensive – mit insgesamt 56 Treffern. Der Gast musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Aufsteiger insgesamt auch nur zehn Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Durch diese Niederlage fällt Genclerbirligi in der Tabelle auf Platz zwölf. Das nächste Spiel von Erle findet am 21.05.2018 bei der SG Suderwich statt, Resse empfängt am selben Tag die SG Castrop-Rauxel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel