Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
SGS beendet Sieglos-Serie

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: SGS beendet Sieglos-Serie
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

AL-ARZ Libanon Essen 08 kam gegen die SG Essen-Schönebeck mit 2:8 unter die Räder.

Das Hinspiel hatte Schönebeck für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Während bei AL-ARZ diesmal Darwische, Khodr und Shikh Aahmad für Allouche, Harb und Jovic begannen, stand bei der SGS Szymiczek statt Knura in der Startelf. David Richter trug sich in der 20. Spielminute in die Torschützenliste ein. Pascal Caspari beförderte das Leder zum 2:0 der SG Essen-Schönebeck über die Linie (25.). Oktay Cinar schraubte das Ergebnis in der 30. Minute zum 3:0 für den Gast in die Höhe. Bevor es in die Pause ging, hatte Bilial Allouche noch das 1:3 von AL-ARZ Libanon Essen 08 parat (44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Halbzeit nahm AL-ARZ gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Nabil Allouche und Issa Allouche für Marwan Allouche und Mohammad Shikh Aahmad auf dem Platz. Schönebeck spielte weiter nach vorne und so trafen Cinar (47./77.) und Robin Weber (75.) ins gegnerische Tor. Ali Agca legte in der 79. Minute zum 7:1 für die SGS nach. Der achte Streich der SG Essen-Schönebeck war Mahmoud Ibrahim vorbehalten (89.). Die Schönebecker überrannte AL-ARZ Libanon Essen 08 förmlich mit acht Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Trotz der Niederlage behält AL-ARZ den elften Tabellenplatz. Für den Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. AL-ARZ Libanon Essen 08 musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da AL-ARZ insgesamt auch nur acht Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Mit 89 Toren fing sich AL-ARZ Libanon Essen 08 die meisten Gegentore in der Essen Kreisliga A1.

Nach 26 absolvierten Begegnungen nimmt Schönebeck den sechsten Platz in der Tabelle ein. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte die SGS endlich wieder einmal drei Punkte. Die Angriffsreihe der SG Essen-Schönebeck lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 87 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Nach der klaren Niederlage gegen Schönebeck ist AL-ARZ weiter das defensivschwächste Team der Essen Kreisliga A1. Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für AL-ARZ Libanon Essen 08 bei der Tgd Essen-West am 27.05.2018. Die SGS gastiert am gleichen Tag bei Türkiyemspor Essen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel