Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Nackenschlag für Hamm

(0) Kommentare
BL W 8: Nackenschlag für Hamm
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch ein 3:0 holte sich der BV Brambauer-Lünen zu Hause drei Punkte.

Der Gast Türk. SC Hamm hat das Nachsehen. Der Türk. SC Hamm war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel hatte Brambauer-Lünen bei Hamm mit 6:3 für sich entschieden.

Mustafa Akyüz musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Serkan Gül weiter. Torlos verabschiedeten sich beide Mannschaften schließlich in die Pause. Beim Türk. SC Hamm kam zu Beginn der zweiten Hälfte Kadir Kavakbasi für Semih Karaca in die Partie. Nach 72 Minuten bejubelten die 25 Zuschauer endlich das erste Tor: 1:0 für den BV Brambauer-Lünen durch Marvin Schuster. Enrico Christal schoss die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber über die Linie (74.). Schuster überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für Brambauer-Lünen (87.). Am Schluss fuhr die Lüner gegen Hamm auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Mit drei Punkten im Gepäck schiebt sich der BV Brambauer-Lünen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Brambauer-Lünen ungeschlagen ist. 81 Tore – mehr Treffer als der BV Brambauer-Lünen verbuchte kein anderes Team der Bezirksliga Westfalen 8.

Nach 27 absolvierten Begegnungen nimmt der Türk. SC Hamm den 15. Platz in der Tabelle ein. Der Gast musste sich nun schon 18-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Hammer insgesamt auch nur vier Siege und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In den letzten fünf Partien ließ Hamm zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Türk. SC Hamm das Problem. Erst 34 Treffer markierte Hamm – kein Team der Bezirksliga Westfalen 8 ist schlechter.

Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für Brambauer-Lünen, wenn Union Lüdinghausen am 21.05.2018 zu Gast ist. Der Türk. SC Hamm empfängt am gleichen Tag den FC Overberge.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel