Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Saloniki im Torrausch

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Saloniki im Torrausch
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Tgd Essen-West kam gegen den FC Saloniki Essen mit 1:6 unter die Räder.

Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 1:1 ausgegangen.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Saloniki mit einer Änderung. Diesmal begann Apostolidis für Ilievski. Auch Essen-West baute die Anfangsaufstellung auf drei Positionen um. So spielten Bah, Blondo und Gall anstatt Diab, El Farissi und Pijowczyk.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Nikolaos Zias die Tgd, als er das Führungstor für den FC Saloniki Essen erzielte (45.). Ein Tor mehr für Saloniki machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Gleich nach dem Wiederanpfiff (46.) erhöhte Jannis Apostolidis den Spielstand zugunsten des Gastgebers. Zum Seitenwechsel ersetzte Ayoub El Farissi von der Tgd Essen-West seinen Teamkameraden Issa Hassouni. Das 1:2 des Gastes durfte Youga Blondo bejubeln (56.). Die Freude von Essen-West über den Anschlusstreffer währte allerdings nicht lange. Zias (72.), Worya Salim (76.) und Robin Akrai (87.) ließen an der Dominanz des FC Saloniki Essen keinen Zweifel aufkommen. Das 6:1 für Saloniki stellte Salim sicher. In der 88. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Letztlich feierte der FC Saloniki Essen gegen die Tgd nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Saloniki bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, sechs Unentschieden und zwölf Pleiten. Die drei Punkte bringen den FC Saloniki Essen in der Tabelle voran. Saloniki liegt nun auf Rang neun.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte die Tgd Essen-West die vierte Pleite am Stück. Trotz der Niederlage behält Essen-West den siebten Tabellenplatz. Für den FC Saloniki Essen geht es erst am 27.05.2018 weiter, wenn man beim DJK SG Altenessen gastiert, die Tgd empfängt am selben Tag AL-ARZ Libanon Essen 08.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel