Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Deutliche Pleite für Krechting

(0) Kommentare
BL NR 6: Deutliche Pleite für Krechting
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für den SV Krechting gab es in der Auswärtspartie gegen TuB Bocholt nichts zu holen.

Krechting verlor mit 1:4. Bocholt ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel beim SVK hatte TuB schlussendlich mit 4:2 für sich entschieden.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei Bocholt Hackling und Moscheik für Amler und Hübers-Buchmann aufliefen, starteten bei Krechting Rottbeck, Koloske, Blomen und Storm statt Richter, Benning, Enk und Marnold.

Anstelle von Jan-Bernd Blomen war nach Wiederbeginn Philipp Rensing für den SVK im Spiel. Nach der Beendigung des Spiels durch Peter Busseck feierte TuB einen dreifachen Punktgewinn gegen den SV Krechting.

Durch den Erfolg rückt TuB Bocholt auf die zweite Position der Bezirksliga Niederrhein 6 vor. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des Gastgebers ist die funktionierende Defensive, die erst 33 Gegentreffer hinnehmen musste.

Nach 31 absolvierten Begegnungen nimmt Krechting den 17. Platz in der Tabelle ein. Dem Gast muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Bezirksliga Niederrhein 6 markierte weniger Treffer als die Krechtinger. Der SVK musste sich nun schon 22-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Krechting insgesamt auch nur acht Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Krechting steckt nach sieben Partien ohne Sieg im Schlamassel, während Bocholt mit aktuell 64 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat. Am kommenden Sonntag trifft TuB auf den VfB Bottrop, der SVK spielt am selben Tag gegen RSV Praest.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel