Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Kein Sieger zwischen Roj und Brambauer-Lünen

(0) Kommentare
BL W 8: Kein Sieger zwischen Roj und Brambauer-Lünen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der BV Brambauer-Lünen kam im Gastspiel beim FC Roj trotz Favoritenrolle nicht über ein 2:2-Remis hinaus.

Der vermeintlich leichte Gegner war Roj mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Brambauer-Lünen zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das der BV Brambauer-Lünen letztendlich mit 4:3 für sich entschieden hatte.

Letzten Endes wurde in der Begegnung des FC Roj mit Brambauer-Lünen kein Sieger gefunden.

Durch den Teilerfolg verbessert sich Roj im Klassement auf Platz elf.

Erfolgsgarant des BV Brambauer-Lünen ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 78 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung des Gastes aus, sodass man nun auf dem dritten Platz steht.

Seit vier Spielen hat der FC Roj keine Niederlage mehr kassiert, Brambauer-Lünen ebenso nicht. Roj tritt am kommenden Sonntag beim FC Overberge an, der BV Brambauer-Lünen empfängt am selben Tag den Türk. SC Hamm.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel