Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Sinsen und Kirchhörde trennen sich torlos

(0) Kommentare
WL 2: Sinsen und Kirchhörde trennen sich torlos
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen TuS 05 Sinsen und dem Kirchhörder SC vergeblich.

Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Kirchhörde hatte sie letztendlich mit 1:0 für sich entschieden.

Sinsen nahm in der Startelf eine Veränderung vor und begann die Partie mit Martens statt Jürgens. Auch der KSC tauschte auf drei Positionen. Dort standen Yarhdi, Yüksel und Doyscher für Rammel, Deiters und Glöckner in der Startformation.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Zunächst blieb es beim Status quo. In der 59. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für Mohamed Yarhdi spielte Sascha Rammel beim Kirchhörder SC weiter. Schließlich pfiff Nadine Westerhoff (Bochum) das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

TuS 05 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Der Gastgeber baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Nach 27 absolvierten Begegnungen nimmt Kirchhörde den 13. Platz in der Tabelle ein. Im Sturm des Gastes stimmt es ganz und gar nicht: 38 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Seit fünf Begegnungen hat die Kirchhörder das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Am Sonntag muss TuS 05 Sinsen beim DSC Wanne-Eickel ran, zeitgleich wird der KSC von der Spvgg Erkenschwick in Empfang genommen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel