Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Mainz: Gunkel und Vrancic verletzen sich bei Testspiel
Schock für Klopp-Elf

Mainz: Gunkel und Vrancic verletzen sich bei Testspiel
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitligist FSV Mainz 05 hat nach der mit 3:1 gewonnenen Testspielpartie gegen den Schweizer Erstligisten FC Aarau zwei Verletzte zu beklagen. Der mit bisher sechs Saisontreffern erfolgreichste Mainzer Torschütze Daniel Gunkel erlitt in der Partie vor 2000 Zuschauern im Bruchwegstadion einen Bänderanriss im linken Sprunggelenk und fällt auf unbestimmte Zeit aus.

Zudem trug Mittelfeldspieler Damir Vrancic einen Nasenbeinbruch davon, der am Sonntag operiert werden musste.

Es gab immerhin auch eine gute Nachricht für Trainer Jürgen Klopp: Außenverteidiger Marco Rose feierte nach dreimonatiger Verletzungspause seine Rückkehr in die Profimannschaft, für die Vrancic, Srdjan Baljak und Chadli Amri die Tore erzielten.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel