Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Sonsbeck erfolgreich bei Repelen

(0) Kommentare
LL NR 2: Sonsbeck erfolgreich bei Repelen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Sonsbeck errang am Sonntag einen 1:0-Sieg über den VfL Repelen.

Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während beim VfL Gülkan, Maciejewski und Alemdar für Brempong, Nowicki und Szczepanowski aufliefen, starteten beim SV Sonsbeck Schmitz, Schmidt, Vengels, Efthimiou und Leurs statt Fuchs, Janßen, Höptner, Terfloth und Tenbruck.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. In der 63. Minute wurde Lukas Nowicki für Martin Maciejewski eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten. Kristof Prause sicherte Sonsbeck vor 50 Zuschauern in der 73. Minute das erste Tor. Am Schluss gewann der Gast gegen den VfL Repelen.

Repelen macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem 16. Platz. Dem Gastgeber bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. Der VfL musste sich nun schon 19-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der VfL Repelen insgesamt auch nur sieben Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Insbesondere an vorderster Front kommt Repelen nicht zur Entfaltung, sodass nur 21 erzielte Treffer auf das Konto des VfL gehen.

Der SV Sonsbeck klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz. Die Sonsbecker beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Im Angriff weist Sonsbeck deutliche Schwächen auf, was die nur 27 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der VfL Repelen beim PSV Wesel-Lackhausen, der SV Sonsbeck empfängt zeitgleich den SV Schwafheim.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel