Der portugiesische Nationalspieler und Englands Traditionsklub haben sich auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit bis 2010 verständigt. Ronaldo:

ManU bindet Cristiano Ronaldo bis 2010

tok
18. November 2005, 13:44 Uhr

Der portugiesische Nationalspieler und Englands Traditionsklub haben sich auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit bis 2010 verständigt. Ronaldo: "Ich will mit Manchester in Zukunft noch viele Titel gewinnen."

Cristiano Ronaldo und der englische Renommierklub Manchester United haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung verständigt: Der 20 Jahre alte portugiesische Nationalspieler einigte sich mit den "ManU"-Bossen auf einen neuen Kontrakt beim 15-maligen englischen Meister bis zum 30. Juni 2010. Dies bestätigte Teammanager Sir Alex Ferguson, der über ein halbes Jahr mit Ronaldo verhandelt hatte.

Der bisherige Kontrakt des Flügelspielers, der vor zwei Jahren für etwa 18 Millionen Euro von Sporting Lissabon auf die Insel gewechselt war, hatte noch eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2008. Ronaldo, der eine kräftige Gehaltserhöhung erhält, meinte: "Ich bin stolz und glücklich, dass der Vertrag unter Dach und Fach ist. Ich will mit Manchester in Zukunft noch viele Titel gewinnen."

Autor: tok

Kommentieren