Startseite

OL NR
Cronenberg erzwingt das Remis gegen ETB

(0) Kommentare
OL NR: Cronenberg erzwingt das Remis gegen ETB
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel des Cronenberger SC gegen den ETB SW Essen gab es Tore am laufenden Band.

Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Essen gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die Essener Schwarz-Weißen der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatte der Gast einen knappen 1:0-Sieg eingefahren.

Während bei Cronenberg diesmal Schättler und Becker für Eisenbach und Diankanu begannen, stand beim ETB Oh statt Kehrmann in der Startelf. Für das 1:0 des ETB SW Essen zeichnete Kohei Yokozawa verantwortlich (15.). Marvin Ellmann verwandelte in der 20. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung von Essen auf 2:0 aus. Davide Leikauf verkürzte für den CSC später in der 39. Minute mit einem Elfmeter auf 1:2. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. In Durchgang zwei lief Maximilian Eisenbach anstelle von Markus Becker für den Cronenberger SC auf. Kevin Kehrmann versenkte die Kugel zum 3:1 für den ETB (63.) Vor 50 Besuchern gelang Marvin Mühlhause in der 69. Minute der Anschlusstreffer zum 2:3 für Cronenberg. Kabiru Hashim Mohammed sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 87. Minute ins Schwarze traf. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Benedikt Langenberg die Begegnung beim Stand von 3:3 schließlich abpfiff.

In der Defensivabteilung des CSC knirscht es weiter gewaltig, weshalb der Gastgeber weiter im Schlamassel steckt. Die Cronenberger verliert weiter an Boden und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.

Das Remis bringt den ETB SW Essen in der Tabelle voran. Essen liegt nun auf Rang vier. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der ETB nur sieben Zähler. Der Cronenberger SC erwartet am Mittwoch den VfB Homberg. Am Sonntag muss der ETB SW Essen vor heimischer Kulisse gegen den TV Jahn Hiesfeld ran.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel