Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Aus Langweiler wird Spektakel

(0) Kommentare
BL NR 6: Aus Langweiler wird Spektakel
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit leeren Händen endete für den SV Krechting die Auswärtspartie gegen den SC Bocholt 26.

Der Gastgeber siegte mit 4:2. Das Hinspiel hatte Bocholt bei Krechting mit 2:1 für sich entschieden.

Während beim SC Bocholt 26 diesmal Dammeier, Simmrow und Nobes für Dammeier, Schwung und Abdallah begannen, standen beim SV Krechting Heller und Wandenelis statt Flak und Kolks in der Startelf. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute versenkte Marius Heller den Ball im Tor von Bocholt. Julian Voigtländer schoss die Kugel zum 2:0 für Krechting über die Linie (58.). Vor 80 Besuchern gelang Hassan Misselmani in der 62. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2 für den SC 26. Daniel Meyering glich nur wenig später für den SC Bocholt 26 aus (68.). Dass die Bocholter in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Sebastian Eul, der in der 77. Minute zur Stelle war. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Timo Dammeier, der das 4:2 aus Sicht von Bocholt perfekt machte (89.). Letzten Endes holte der SC 26 gegen den SVK drei Zähler.

Trotz des Sieges bleibt der SC Bocholt 26 auf Platz zehn. Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte Bocholt endlich wieder einmal drei Punkte.

Nach 29 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Krechting den 16. Platz in der Tabelle ein. Die vergangenen Spiele waren für den Gast nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück. Die Krechtinger musste sich nun schon 20-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Krechting insgesamt auch nur acht Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In der Verteidigung des SVK stimmt es ganz und gar nicht: 78 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) reist der SC 26 zum VfB Bottrop, am gleichen Tag begrüßt der SV Krechting Blau-Weiß Oberhausen vor heimischem Publikum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel