Startseite

Ronaldo fit für Duell der Giganten

Ronaldo fit für Duell der Giganten
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Real Madrid kann beim kommenden Spitzenspiel der Primera Division gegen den FC Barcelona wieder aus dem Vollen schöpfen. Neben Julio Baptista kann auch Superstar Ronaldo wieder für die Königlichen auf Torejagd gehen.

Real Madrid ist für das Duell der Giganten des spanischen Fußballs gerüstet. Der spanische Rekordmeister kann in der Partie gegen den Erzrivalen FC Barcelona am kommenden Samstag wieder auf den früheren Weltfußballer Ronaldo sowie dessen brasilianischen Landsmann Julio Baptista zurückgreifen. Ronaldo hatte seit einer Knöchelverletzung im Ligaspiel gegen Atletico Madrid (3:0) am 16. Oktober pausiert, Julio Baptista hatte in der darauffolgenden Woche beim 4:1 in der Champions League gegen Rosenborg Trondheim eine Knieverletzung erlitten.

"Wenn ich mich nicht gut fühlen würde, wäre ich der Erste, der etwas sagen würde. Aber die Schmerzen sind nur noch minimal", meinte Baptista und fügte hinzu: "Ronaldo ist auch in guter Verfassung und wird jeden Tag stärker. Wir wollen beide spielen." Auch Mittelfeldstar Zinedine Zidane und Abwehrspieler Ivan Helguera sind wieder im Mannschaftstraining und können gegen "Barca" spielen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel