Startseite

U19
S04 zum fünften Mal in Folge unbesiegt

(0) Kommentare
U19: S04 zum fünften Mal in Folge unbesiegt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
13:30
Karlsruher SC Logo
Karlsruher SC
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit 0:2 verlor Borussia Mönchengladbach am vergangenen Samstag zu Hause gegen den FC Schalke 04.

Mönchengladbach war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel hatte Schalke mit 6:1 für sich entschieden.

Schlussendlich reklamierte der Gast einen Sieg in der Fremde für sich und wies die Borussia mit 2:0 in die Schranken.

Borussia Mönchengladbach musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gastgeber insgesamt auch nur sieben Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage fällt die Fohlen in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz elf.

15 Spiele ist es her, dass der S04 zuletzt eine Niederlage kassierte. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt die Schalker den ersten Platz in der Tabelle ein. Mit nur 15 Gegentoren hat Königsblau die beste Defensive der Bundesliga West. Mönchengladbach ist am Mittwoch auf Stippvisite bei RW Oberhausen. Am 29.04.2018 empfängt der FC Schalke 04 in der nächsten Partie Arminia Klosterhardt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel