Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Erfolgreiche Aufholjagd von Hannibal

(0) Kommentare
BL W 8: Erfolgreiche Aufholjagd von Hannibal
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel der TuS Hannibal gegen den FC Nordkirchen gab es Tore am laufenden Band.

Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel bei Nordkirchen hatte Hannibal schlussendlich mit 1:0 für sich entschieden.

Die TuS Hannibal nahm in der Startelf vier Veränderungen vor und begann die Partie mit Kaya, Abaraghoin, Amhaouach und Zulfic statt Hamdaoui, Kramer, Shahoud und Kopuz. Auch der FC Nordkirchen tauschte auf einer Position. Mikuljanac stand für Wannigmann in der Startformation.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Patrick Trawinski sein Team in der 13. Minute. Samir Zulfic sicherte Hannibal nach 38 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Die 50 Zuschauer hatten sich schon auf die Halbzeitpause eingestellt, da schlug Raphael Lorenz noch einmal zu: 2:1 stand es nun aus Sicht von Nordkirchen (43.). Der Gast führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In Durchgang zwei lief Patrick Kramer anstelle von Mohamed Amhaouach für die TuS Hannibal auf. Marvin Fritsche schoss die Kugel zum 3:1 für den FC Nordkirchen über die Linie (61.). Soufian Abaraghoin schoss für Hannibal in der 70. Minute das zweite Tor. Kramer glich nur wenig später für den Gastgeber aus (76.). Letztlich trennten sich die TuS Hannibal und Nordkirchen remis.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Hannibal in der Tabelle auf Platz drei. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier wird die TuS Hannibal nach unten durchgereicht.

Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt der FC Nordkirchen den sechsten Platz in der Tabelle ein. Mit dem Gewinnen tat sich die Nordkirchener zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Nächster Prüfstein für Hannibal ist Westfalia Wethmar auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Nordkirchen misst sich zur selben Zeit mit Eintracht Dortmund.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel