Startseite

OL NR
Mühlhause rettet CSC einen Zähler

(0) Kommentare
OL NR: Mühlhause rettet CSC einen Zähler
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trennten sich der TV Jahn Hiesfeld und der Cronenberger SC unentschieden mit 1:1.

Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Hiesfeld gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Hiesfelder der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel bei Cronenberg hatte der Jahn schlussendlich mit 4:1 für sich entschieden.

Während beim TV Jahn Hiesfeld diesmal Riebling für Spors begann, standen beim CSC Eisenbach, Schäfer und Ruzic statt Schättler, Langendorf und Becker in der Startelf. Nach den ersten 45 Minuten ging es für Hiesfeld und den Cronenberger SC ohne Torerfolg in die Kabinen. Als Ekin Yolasan in der 63. Minute für Danijel Gataric auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Nach 66 Minuten bejubelten die 120 Zuschauer endlich das erste Tor: 1:0 für den Jahn durch Dalibor Gataric. Marvin Mühlhause sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Sven Heinrichs die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Ein Punkt reicht dem TV Jahn Hiesfeld, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 44 Punkten steht der Gastgeber auf Platz sieben. In den letzten fünf Partien ließ die Dinslakener zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier.

Cronenberg liegt im Klassement nun auf Rang 15. Der letzte Dreier liegt für den Gast bereits drei Spiele zurück. Dem CSC muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Oberliga Niederrhein markierte weniger Treffer als die Cronenberger. Am nächsten Samstag (16:00 Uhr) reist Hiesfeld zu TuRU Düsseldorf, einen Tag später begrüßt der Cronenberger SC den ETB SW Essen auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel