Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
SC Dorstfeld rückt auf Platz elf vor

(0) Kommentare
BL W 8: SC Dorstfeld rückt auf Platz elf vor
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auswärtsspiel von Union Lüdinghausen endete erfolglos.

Gegen den SC Dorstfeld gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 1:0. Die Ausgangslage sprach für Dorstfeld, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Lüdinghausen mit 4:3 gesiegt.

Der Aufsteiger nahm in der Startelf eine Veränderung vor und begann die Partie mit Vollmer statt Jung. Auch Union Lüdinghausen tauschte auf fünf Positionen. Dort standen Kvesic, Thiering, Weimer, Voll und Koczubik für Kahlkopf, Hüser, Salkovic, Höning und Homann in der Startformation.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In der 49. Minute fiel der Führungstreffer für Dorstfeld durch ein Eigentor. Am Ende verbuchte die Dorstfelder gegen Lüdinghausen einen Sieg.

Das Resultat wirkt sich positiv auf die Tabellenposition des SC Dorstfeld aus und bringt eine Verbesserung auf Platz elf ein. Dorstfeld ist seit drei Spielen unbezwungen. Der SC Dorstfeld kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zwölf zusammen hat. Ansonsten stehen noch acht Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

Durch diese Niederlage fällt Union Lüdinghausen in der Tabelle auf Platz 13. Der Gast verliert nach der fünften Pleite weiter an Boden. Während Dorstfeld am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) beim VfL Kamen gastiert, duelliert sich Lüdinghausen am gleichen Tag mit dem FC Roj.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel