Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 14: 10. Spieltag: Expertentipp von Detlev Brockhaus (Trainer EtuS/DJK Schwerte)
"Das wird ein enges Spiel"

Bezirksliga 14: Expertentipp von Detlev Brockhaus (Trainer EtuS/DJK Schwerte)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Duell Erster gegen Zweiter steht im Mittelpunkt des 10. Spieltags der Bezirksliga-Staffel 14. Der TuS Stockum empfängt Verfolger EtuS/DJK Schwerte. Schwertes Coach Detlev Brockhaus setzt auf einen schiedlich-friedlichen Ausgang. "Wenn wir einen Punkt mitnehmen, wäre das schon in Ordnung", sagt der Spielertrainer, der auf ein 2:2 setzt. Auf eine kleine Überraschung tippt er in der Partie VfB Westhofen - VfB Schwelm, die nach seiner Prognose 1:1 ausgeht.

Den 10. Spieltag tippt: Detlev Brockhaus (Trainer EtuS/DJK Schwerte):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel