Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Türk rettet Adler einen Zähler

(0) Kommentare
BL NR 6: Türk rettet Adler einen Zähler
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Adler Osterfeld kam im Gastspiel bei der SpVgg Friedrichsfeld trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus.

Der vermeintlich leichte Gegner war Friedrichsfeld mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Osterfeld zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Adler letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Während bei der SpVgg diesmal El Toufaili für Jansen begann, standen bei Adler Osterfeld Giotis und Boukdir statt Ewemen und Saglam in der Startelf. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Zunächst blieb es beim Status quo. In der 58. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für Enes Türk spielte Leonardo Ewemen bei Osterfeld weiter. Finn Müller brach für die SpVgg Friedrichsfeld den Bann und markierte in der 62. Minute die Führung für Friedrichsfeld. Kurz vor Ultimo war noch Türk zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Adler verantwortlich (83.). Am Ende stand es zwischen der SpVgg und Adler Osterfeld pari.

Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt die SpVgg Friedrichsfeld den elften Platz in der Tabelle ein. Für Friedrichsfeld sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Der letzte Dreier liegt für Osterfeld bereits drei Spiele zurück. Am Mittwoch, den 11.04.2018 (19:30 Uhr) reist die SpVgg zum SC 20 Oberhausen, zwei Tage später (19:30 Uhr) begrüßt Adler BW Dingden vor heimischer Kulisse.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel