Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Such sichert spätes Remis

(0) Kommentare
BL W 9: Such sichert spätes Remis
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel Vestia Disteln gegen den FC Hillerheide trennten sich beide Gegner mit einem 1:1-Remis.

Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Vestia Disteln gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die Distelner der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel bei Hillerheide hatte Disteln schlussendlich mit 1:0 gewonnen.

Vestia nahm in der Startelf vier Veränderungen vor und begann die Partie mit Kolk, Kruppa, Karrasch und Karabacak statt Gläßer, Janicki, Lobert und Umierski. Auch der FC Hillerheide tauschte auf drei Positionen. Dort standen Michalski, Weber und Elmas für Walter, Kasbrink und Konzok in der Startformation.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. In der Halbzeit nahm Hillerheide gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Andre Kostrzewa und Thomas Such für Muhammed Elmas und Marvin Sachsenweger auf dem Platz. 100 Zuschauer waren gekommen, um möglichst viele Tore zu sehen, doch bisher: Fehlanzeige! In der 78. Minute dann endlich die Erlösung – Ismet Talha Kaynak traf zum 1:0 für Vestia Disteln. Such sicherte dem FC Hillerheide nach 85 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Letztlich gingen Disteln und Hillerheide mit jeweils einem Punkt auseinander.

Vestia bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den Gastgeber, sodass man lediglich sechs Punkte holte.

Die Offensive des FC Hillerheide zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 28 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den 13. Platz in der Tabelle ein. In sieben ausgetragenen Spielen kam die Hillerheider in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus. Am nächsten Samstag (16:00 Uhr) reist Vestia Disteln zum Erler SV 08, gleichzeitig begrüßt Hillerheide die TuS Eichlinghofen auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel