Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Toskai erledigt Schwerin

(0) Kommentare
BL W 9: Toskai erledigt Schwerin
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel der SG Suderwich gegen Blau Gelb Schwerin gab es Tore am laufenden Band.

Am Ende stand es 3:2 zugunsten von Suderwich. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Schwerin letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Die SG Suderwich startete mit drei Veränderungen in die Partie: Meyer, Golombeck und Krybus für Steinberg, Malyar und Arndt. Auch Blau Gelb Schwerin stellte um und begann mit Dykierek und Zimmermann für Sänger und Decke.

Abdelghani Habri brachte Schwerin in der fünften Minute nach vorn. Suderwich zeigte sich wenig beeindruckt. In der achten Minute schlug Denis Toskai mit dem Ausgleich zurück. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Für das 2:1 und 3:1 war Toskai verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (54./63.). Kurz vor Ultimo war noch Vedat-Yusuf Öz zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Blau Gelb Schwerin verantwortlich (85.). Als Schiedsrichter Jan Pech (Bochum) die Begegnung beim Stand von 3:2 letztlich abpfiff, hatte die SG Suderwich die drei Zähler unter Dach und Fach.

Durch die drei Punkte verbessert sich der Gastgeber im Tableau auf die achte Position.

In der Tabelle liegt Schwerin nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der Gast auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Suderwich tritt am kommenden Samstag bei Westfalia Langenbochum an, Blau Gelb Schwerin empfängt am selben Tag Wacker Obercastrop.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel