Startseite

OL NR
Nächste Blamage für die SSVg Velbert

(0) Kommentare
OL NR: Nächste Blamage für die SSVg Velbert
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit leeren Händen endete für die SSVg Velbert die Auswärtspartie gegen den Cronenberger SC.

Der Gastgeber siegte mit 2:0. Das Hinspiel hatte Cronenberg bei Velbert mit 3:1 für sich entschieden.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete der Cronenberger SC mit zwei Änderungen. Diesmal begannen Diankanu und Becker für Er und Ulusoy. Auch die SSVg Velbert baute die Anfangsaufstellung auf vier Positionen um. So spielten Kray, Lamidi, Zent und Ebener anstatt Sprenger, Uzun, Smykacz und Talarski.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Bei Velbert kam zu Beginn der zweiten Hälfte Michael Smykacz für Moses Oluwasegun Sodiq Lamidi in die Partie. Kabiru Hashim Mohammed brach für Cronenberg den Bann und markierte in der 63. Minute die Führung für den CSC. Alen Ruzic stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für den Cronenberger SC her (90.). Bei Cronenberg kam Alen Ruzic für Tim-Philipp Schättler ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (90.). Am Schluss fuhr die Cronenberger gegen die SSVg auf eigenem Platz einen 2:0-Sieg ein.

Nach diesem Erfolg steht der CSC auf dem 15. Platz der Oberliga Niederrhein. Der Cronenberger SC beendet die Serie von fünf Spielen ohne Sieg. Cronenberg kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und drei Unentschieden in der Bilanz.

Die SSVg Velbert hat auch nach der Pleite die zwölfte Tabellenposition inne. Seit vier Spielen wartet der Gast schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Der CSC muss am Sonntag auswärts bei TuRU Düsseldorf ran. Als Nächstes steht Velbert der Sportfreunde Baumberg gegenüber (Montag, 15:00 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel