Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Umfrage: Die beste Bundesliga-Saison aller Zeiten?
Sozioland will es wieder wissen!

Umfrage: Die beste Bundesliga-Saison aller Zeiten?
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die alljährliche Sommerpause ist vorbei und die Liga hat aufgerüstet wie noch nie. So umfangreich wie in diesem Jahr ist schon lange nicht mehr in der Bundesliga investiert worden. Große Namen und neue Teamzusammensetzungen versprechen eine spannende 45. Saison. Doch wie jedes Jahr stellen sich die Fragen: Sind die Top-Teams der Liga die sympathischsten? Wie bewerten die Fans Ihre Vereine? Sollten ab der nächsten Saison wieder Relegationsspiele stattfinden?

Wie werden Trainer, Teamzusammensetzung und Transferpolitik von den Fans bewertet? Und was haben die Fans zu dem Vorhaben, die Bundesliga durch die Aufhebung der 50+1 Regelung für Investoren lukrativer zu gestalten zu sagen? Was halten die Fans von einem Alkoholverbot in den Stadien?

Um auf diese und andere Fragen eine Antwort zu geben, widmet das Informations- und Meinungsportal sozioland bereits zum fünften Mal der 1. und 2. Fußball-Bundesliga eine ausführliche Online-Umfrage.

Die Umfrage finden ist unter folgendem Link zu finden:

[url]https?://www.sozioland.de/4370_buli_0708.php[/url]

Unter allen Teilnehmer/innen verlost sozioland unter anderem:

- 4 x "Die Geschichte der Fußball-Europameisterschaft" vom Werkstattverlag - 4 x "Fußballdeutsch" vom Ullstein Buchverlag - 1 Jahresabo "RevierSport" von RevierSport - 1 Fußball-Trikot nach Wahl von Eckball - 3 x "EM-Städte und -Stadien 2008" von Reise Know-How - 3 x "Fussball Experten Quiz" von Naumann & Göbel - 10 x "Die Chronik des deutschen Fußballs" vom Chronik Verlag - verschiedene T-Shirts und Longsleeves von FC Spielraum

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel