Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 4, 11. Spieltag: Expertentipp von Jürgen Margref (Trainer SF Niederwenigern)
"Hoffen auf ein paar Zuschauer mehr"

Bezirksliga 4, 11. Spieltag: Expertentipp von Jürgen Margref (Trainer SF Niederwenigern)
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Derby-Zeit in Niederwenigern. Am Sonntag erwarten die Sportfreunde die Zweitvertretung des SV Burgaltendorf. Doch nicht nur auf der Landkarte liegen beide Vereine nah beieinander. In der Tabelle trennen die Klubs gerade einmal zwei Plätze. Ein Grund mehr für Sportfreunde-Coach Jürgen Margref, auf vermehrtes Publikumsinteresse zu spekulieren: "Wir hoffen auf ein paar Zuschauer mehr als gewöhnlich", freut sich der Ex-Profi.

Trotz der zusätzlichen Unterstützung erwartet Margref gegen den Aufsteiger ein hartes Stück Arbeit: "Es wird mit Sicherheit ein enges Spiel, was auch die Tabelle schon aussagt."

Den 11. Spieltag tippt Jürgen Margref (Trainer Sportfreunde Niederwenigern):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel