Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist die Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf inzwischen voll in der Liga angekommen.

Oberliga Nordrhein: 11. Spieltag: Expertentipp von Goran Vucic (Trainer Düsseldorf II)

Wieder mit "Glück und Nettekoven"?

05. Oktober 2007, 15:50 Uhr

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist die Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf inzwischen voll in der Liga angekommen. "Ich bin sehr zufrieden mit meinen Jungs", nickt auch Trainer Goran Vucic. "Auch wenn wir zuletzt in Duisburg keine gute Leistung gezeigt haben." Sein Zusatz: "Dort hatten wir Glück und einen Patrick Nettekoven im Tor, der überragend gehalten hat." Genau das kann man an diesem Wochenende in Dattenfeld ebenfalls gebrauchen.

Vucic: "Ich habe mir die Germania angeschaut. Es ist eine sehr kompakte Mannschaft, die vorne bis hinten gleichmäßig besetzt ist. Deshalb hat sie bisher auch noch nicht so viele Gegentreffer kassiert."

Goran Vucic tippt den 11. Spieltag:

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren