Seit vier Spielen ist die Zweitvertretung des 1.FC Kleve nun schon ungeschlagen, das soll sich auch gegen die Sportfreunde aus Hamborn nicht ändern. Zumindest wenn es nach Coach Dragan Vasovic geht:

LL Niederrhein 3: 9. Spieltag: Expertentipp von Dragan Vasovic (Trainer Kleve II)

"Das ist nicht der Maßstab"

05. Oktober 2007, 15:24 Uhr

Seit vier Spielen ist die Zweitvertretung des 1.FC Kleve nun schon ungeschlagen, das soll sich auch gegen die Sportfreunde aus Hamborn nicht ändern. Zumindest wenn es nach Coach Dragan Vasovic geht: "Wir finden uns langsam. Mit der neu formierten Truppe brauchten wir ein wenig Zeit, um in Tritt zu kommen." Aber nicht nur daran hat der Trainer ein bisschen zu knabbern: "Es dreht sich bei uns viel um die erste Mannschaft, das ist nun einmal das Schicksal einer Reserve-Truppe."

Sein Zusatz: "Zudem mussten wir unser Spielsystem ändern. Wir hatten in der letzten Spielzeit die beste Offensive und die zweitbeste Abwehr. Deshalb zählt bei uns inzwischen nur noch ein Sieg. Aber darüber sollten wir nicht mehr reden, das ist nicht der Maßstab."

Dragan Vasovic tippt den 9. Spieltag:

Autor:

Mehr zum Thema

Kommentieren