Startseite » Fußball » Verbandsliga

VL Westfalen 2: 9. Spieltag: Expertentipp von Jürgen Wellmann (Manager Hordel)
"Buer ist nicht so schwach"

VL Westfalen 2: 9. Spieltag: Expertentipp von Jürgen Wellmann (Manager Hordel)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aus der Überraschung im Derby gegen Wattenscheid wurde für die DJK TuS Hordel nichts. Doch der Club befindet sich trotz des mageren Starts nicht im Tal der Tränen. "Es ist ernst, aber wir sind weit davon entfernt, durchzudrehen", bewahrt Hordels Manager Jürgen Wellmann die Ruhe und tippt zusammen mit RevierSport den neunten Spieltag der Verbandsliga Westfalen 2: Mit Blick auf die eigene Partie in Wanne-Eickel erklärt Wellmann: "Es ist ein Lokalderby. Der DSC hat zwar zuletzt gewonnen und uns damit gewarnt, aber wir sind nicht so schlecht wie es der Tabellenstand aussagt. Wir werden gewinnen."

Zudem traut er Buer eine ganze Menge gegen Langscheid/Enkhausen zu. "Buer ist nicht so schwach wie sie manchmal dargestellt werden. Die SSV ist viel stärker als der Aufsteiger und wird deshalb deutlich gewinnen.

Jürgen Wellmann tippt den 9. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel