Startseite

Ronaldo wegen Vergewaltigungsverdachts verhaftet

Ronaldo wegen Vergewaltigungsverdachts verhaftet
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wegen des Verdachts der Vergewaltigung ist der portugiesische Nationalspieler Cristiano Ronaldo am Mittwoch verhaftet worden. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler von Manchester United war von einer Frau angezeigt worden.

Die englische Polizei hat am Mittwoch den portugiesischen Nationalspieler Cristiano Ronaldo vom Ex-Meister Manchester United verhaftet. Beim portugiesischen Nationalspieler bestehe der Verdacht der Vergewaltigung, berichtete die britische Nachrichtenagentur Press Association. Der 20-Jährige, der am Dienstag noch mit "ManU" in der Champions League gegen OSC Lille (0:0) spielte, war von einer Frau angezeigt worden.

Angeblich soll sich der Vize-Europameister am 2. Oktober in einer Suite des Sanderson Hotels in London an der Frau vergangen haben. Scotland Yard veröffentlichte ein kurzes Statement, wonach zwei Männer einen Tag nach dem Gastspiel von United beim Londoner Klub FC Fulham (3:2) an der Tat beteiligt gewesen sein sollen.

"ManU" lehnt Stellungnahme bisher ab

Jedoch nur der "etwa 20-Jährige" sei inhaftiert worden und werde auf einer nicht genannten Polizeiwache eingehend verhört. Die Verantwortlichen von Manchester United lehnten bislang jegliche Stellungnahme zur Inhaftierung ihres Jungstars ab.

Der englische Fußball sorgte in den vergangenen Jahren mehrfach durch sexuelle Übergriffe einiger Profis für Schlagzeilen. So verbrachte der Niederländer Robin van Persie (21) von Arsenal London im Juni zwei Wochen in Arrest. Sein Klub-Kollege, Torhüter Graham Stack, soll im September vergangenen Jahres eine 22 Jahre alte Frau in seiner Wohnung missbraucht haben. Vor einem Jahr hatte eine 17-Jährige Spieler des FC Chelsea und von Newcastle United wegen Vergewaltigung in einem Luxushotel in London angezeigt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel