Startseite

Burghausen
Gästeblock gegen 1860 mit Fett eingeschmiert

(2) Kommentare
Burghausen: Gästeblock gegen 1860 mit Fett eingeschmiert
Foto: firo
TSV 1860 München
TSV 1860 München Logo
14:00
1. FC Saarbrücken Logo
1. FC Saarbrücken
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Auswärtsspiel gegen Wacker Burghausen musste 1860 München eine 2:0-Niederlage hinnehmen. Ohne den Einsatz der Werksfeuerwehr wäre das Spiel jedoch abgesagt worden.

Nach übereinstimmenden Medienberichten sollen in der Nacht vor dem Spiel zwei Unbekannte in das Stadion eingebrochen sein und den Gästeblock mit Fett eingeschmiert haben. Dass das Spiel trotzdem stattfinden konnte, lag am Einsatz der Werksfeuerwehr Wacker, die den Gästeblock rechtzeitig reinigte. Ein Täter soll vorläufig festgenommen worden sein, derzeit laufen die Auswertungen der Überwachungskameras zur Ermittlung eines zweiten Täters.

Gefunden auf …

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga Bayern

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel