Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Salja rettet Wacker ein Unentschieden vom Elfmeterpunkt

(0) Kommentare
BL W 9: Salja rettet Wacker ein Unentschieden vom Elfmeterpunkt
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SF Stuckenbusch und Wacker Obercastrop teilten sich an diesem Spieltag die Punkte.

Das Match endete mit einem 1:1. SF Stuckenbusch erwies sich gegen Obercastrop als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Die SF Stuckenbusch tauschte diesmal vier Spieler in der Startaufstellung. Für Ivanovic, Schleume, Kolok und Helwig standen heute Helwig, Altay, Pluta und Wittig auf dem Platz. 97 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Stuckenbusch schlägt – bejubelten in der 31. Minute den Treffer von Timo Pluta zum 1:0. Obercastrop brauchte den Ausgleich, aber die Führung der SF Stuckenbusch hatte bis zur Pause Bestand. Mit einem Wechsel – Dragan Erdeljan kam für Mykola Makarchuk – startete Stuckenbusch in Durchgang zwei. Zum Seitenwechsel ersetzte Pascal Groß von Wacker seinen Teamkameraden Sascha Schröder. Elvis Salja sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 88. Minute ins Schwarze traf. Letztlich gingen die SF Stuckenbusch und Wacker Obercastrop mit jeweils einem Punkt auseinander.

Stuckenbusch bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Siege waren zuletzt rar gesät beim Gastgeber. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

An der Abwehr von Obercastrop ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 13 Gegentreffer musste Wacker bislang hinnehmen. Am nächsten Sonntag (14:30 Uhr) reist die SF Stuckenbusch zu Blau Gelb Schwerin, gleichzeitig begrüßt Wacker Obercastrop Westfalia Huckarde auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel