Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Herthas Lucio voraussichtlich mehrere Wochen außen vor
Verdacht auf einen Teilabriss der Patellasehne

Herthas Lucio voraussichtlich mehrere Wochen außen vor
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Brasilianer Lucio vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin muss mit einer mehrwöchigen Pause rechnen. Der Mittelfeldspieler wurde in der Partie bei Schalke 04 (0:1) mit Verdacht auf einen Teilabriss der Patellasehne ausgewechselt. Lucio wurde direkt zur eingehenden Untersuchung in die Uniklinik Essen gebracht.

Lucio war im Sommer für 1,75 Millionen Euro von Palmeiras Sao Paulo nach Berlin gekommen. In der laufenden Saison war er in allen acht Spielen im Einsatz und erzielte dabei einen Treffer.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel