Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 8: 8. Spieltag: Expertentipp von Oliver Pforr (Abteilungsleiter SpVgg. Holzwickede)
Gipfeltreffen in Holzwickede

Bezirksliga 8: 8. Spieltag: Expertentipp von Oliver Pforr (Abteilungsleiter SpVgg. Holzwickede)
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachbarduell und Gipfeltreffen zugleich: Die SpVgg. Holzwickede empfängt als Tabellenzweiter den Spitzenreiter BV Westfalia Wickede. "Das ist ein absolutes Spitzenspiel", sagt Oliver Pforr, Abteilungsleiter beim HSV. Er glaubt fest daran, dass sein Team die Dortmunder vom Gipfel stürzen kann. Seine Prognose für das Duell im "Montanhydraulik-Stadion": Ein knapper 2:1-Sieg der Gastgeber. Die Westfalia hielt sich bislang schadlos (fünf Siege, zwei Remis).

Doch auch die Spielvereinigung mit dem Trainerduo Ingo Peter und "Fanja" Noll hat nach leichten Startproblemen in die Spur gefunden.

Den 8. Spieltag tippt: Oliver Pforr (Abteilungsleiter SpVgg. Holzwickede)

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel