Nachbarduell und Gipfeltreffen zugleich: Die SpVgg. Holzwickede empfängt als Tabellenzweiter den Spitzenreiter BV Westfalia Wickede.

Bezirksliga 8: 8. Spieltag: Expertentipp von Oliver Pforr (Abteilungsleiter SpVgg. Holzwickede)

Gipfeltreffen in Holzwickede

Felix Guth
28. September 2007, 18:53 Uhr

Nachbarduell und Gipfeltreffen zugleich: Die SpVgg. Holzwickede empfängt als Tabellenzweiter den Spitzenreiter BV Westfalia Wickede. "Das ist ein absolutes Spitzenspiel", sagt Oliver Pforr, Abteilungsleiter beim HSV. Er glaubt fest daran, dass sein Team die Dortmunder vom Gipfel stürzen kann. Seine Prognose für das Duell im "Montanhydraulik-Stadion": Ein knapper 2:1-Sieg der Gastgeber. Die Westfalia hielt sich bislang schadlos (fünf Siege, zwei Remis).

Doch auch die Spielvereinigung mit dem Trainerduo Ingo Peter und "Fanja" Noll hat nach leichten Startproblemen in die Spur gefunden.

Den 8. Spieltag tippt: Oliver Pforr (Abteilungsleiter SpVgg. Holzwickede)

Autor: Felix Guth

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren