Startseite » Fußball » Landesliga

LL Westfalen 3: 8. Spieltag: Expertentipp von Frank Conradi (Trainer Eintracht Gelsenkirchen)
„Anfangen auch auswärts zu punkten“

LL Westfalen 3: 8. Spieltag: Expertentipp von Frank Conradi (Trainer E. Gelsenkirchen)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit sieben Punkten nach sieben Spielen ist Frank Conradi, Trainer bei Aufsteiger Eintracht Gelsenkirchen, zufrieden. „Die Bilanz stimmt. Zumal vor der Saison einige prophezeit haben, dass wir fast gar keine Punkte holen werden“, freut sich der Coach, diese Weissagungen widerlegt zu haben. Auch mit den gezeigten Leistungen ist Conradi einverstanden. „Selbst gegen ein Team wie Eving-Lindenhorst haben wir mitgehalten.“

Was seine Akteure allerdings langsam mal beginnen sollten, ist auch auswärts mal zu punkten. „Auf fremden Plätzen haben wir noch nicht einmal ein Tor geschossen. Das muss sich auf alle Fälle ändern“, hätte Conradi nichts dagegen, wenn dies schon in Heven gelänge.

Frank Conradi tippt den 8. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel