Startseite

Chelsea für Englands Buchmacher schon Meister

Chelsea für Englands Buchmacher schon Meister
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schon nach dem achten Spieltag zahlen zwei Buchmacher auf den erneuten Triumph des FC Chelsea in der Premier League aus. Die Dominanz des Titelverteidigers ist einfach zu groß.

Weil Titelverteidiger Chelsea London in der englischen Meisterschaft die Konkurrenz derzeit nach Belieben beherrscht, zahlen zwei Buchmacher Wetten auf den erneuten Triumph der "Blues" in der Premier League aus. Diesen Schritt gaben die Wettbüros Paddy Power und BetFred vor dem achten Spieltag bekannt. Über die Höhe der auszuzahlenden Summen machten die Buchmacher keine Angaben.

Chelsea führte die Tabelle zum Zeitpunkt der Entscheidung 31 Runden vor Saisonschluss mit der optimalen Ausbeute von 21 Punkten aus den sieben vorherigen Spielen an und kassierte bis dato nur ein Gegentor. Charlton Athletic als erster Verfolger hatte bereits sechs Punkte Rückstand auf das Starensemble von Trainer Jose Mourinho.

Auch die Renommier-Klubs von der Insel haben Chelsea vorerst aus den Augen verloren. Nach jeweils erst sechs Partien lag Manchester United zehn Punkte hinter Chelsea und Pokalsieger Arsenal London elf Zähler hinter dem Team von der Stamford Bridge. Rekordmeister und Champions-League-Gewinner FC Liverpool hat mit nur sieben Punkten aus allerdings auch nur fünf Spielen 14 Zähler weniger auf dem Konto.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel