Startseite

US Lecce verpflichtet Coach Baldini

US Lecce verpflichtet Coach Baldini
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Silvio Baldini heißt der neue Trainer des Serie-A-Klubs US Lecce. Der Verein hatte sich nach schwachem Saisonauftakt am Montag nach nur zweieinhalb Monaten von Coach Angelo Gregucci getrennt.

Serie-A-Klub US Lecce hat Silvio Baldini als Nachfolger von Coach Angelo Gregucci verpflichtet. Der Klub hatte den 41-Jährigen wegen des schlechten Saisonstarts mit nur einem Punkt aus fünf Spielen entlassen. Zuletzt gab es am Wochenende eine 0:1-Niederlage beim FC Empoli. Baldini war zuletzt Chefcoach des FC Parma, außerdem stand er in Diensten von Chievo Verona, Brescia Calcio, Empoli und US Palermo.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel