Silvio Baldini heißt der neue Trainer des Serie-A-Klubs US Lecce. Der Verein hatte sich nach schwachem Saisonauftakt am Montag nach nur zweieinhalb Monaten von Coach Angelo Gregucci getrennt.

US Lecce verpflichtet Coach Baldini

jana
27. September 2005, 14:15 Uhr

Silvio Baldini heißt der neue Trainer des Serie-A-Klubs US Lecce. Der Verein hatte sich nach schwachem Saisonauftakt am Montag nach nur zweieinhalb Monaten von Coach Angelo Gregucci getrennt.

Serie-A-Klub US Lecce hat Silvio Baldini als Nachfolger von Coach Angelo Gregucci verpflichtet. Der Klub hatte den 41-Jährigen wegen des schlechten Saisonstarts mit nur einem Punkt aus fünf Spielen entlassen. Zuletzt gab es am Wochenende eine 0:1-Niederlage beim FC Empoli. Baldini war zuletzt Chefcoach des FC Parma, außerdem stand er in Diensten von Chievo Verona, Brescia Calcio, Empoli und US Palermo.

Autor: jana

Kommentieren