Startseite

Schalke U19
Elgert-Team besiegt den FC St. Pauli

(3) Kommentare
Norbert Elgert, Norbert Elgert
Norbert Elgert, Norbert Elgert Foto: Michael Ketzer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die U19-Bundesliga West pausierte am Wochenende. Die Schalker nutzten die Gelegenheit, um in Vechta ein Testspiel gegen den FC St. Pauli zu bestreiten.

Schalke siegte mit 2:1. Umut Yildiz und Niklas Wiemann drehten die Partie nach frühem Rückstand. Insgesamt, so das Fazit von Trainer Norbert Elgert, blieb aber noch Luft nach oben. Elgert gab vor allem Spielern eine Chance, die bislang wenig Einsatzzeit bekommen haben.

Die beste Nachricht aus Schalker Sicht: Lennart Czyborra kehrte nach monatelanger Verletzungspause zurück und gab sein Comeback. Auch am nächsten Wochenende ist in der Bundesliga spielfrei.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel