Startseite

Euroleague
Braga dreht Partie gegen Hoffenheim

(1) Kommentar
EL:Braga dreht Partie gegen Hoffenheim
Foto: firo
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die TSG Hoffenheim hat ihr erstes Spiel in der Europaleague-Gruppenphase mit 1:2 (1:1) verloren.

1899 Hoffenheim hat bei seiner Europa-League-Premiere Lehrgeld bezahlt. Fünf Tage nach dem Sieg gegen den FC Bayern in der Bundesliga unterlag die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann im ersten Gruppenspiel den Portugiesen von Sporting Braga mit 1:2 (1:1). Vor nur 15 714 Zuschauern in der halbleeren Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena konnte die TSG ihre spielerische Überlegenheit und die Führung durch Sandro Wagner (24. Minute) nicht nutzen.

Joao Carlos (45.) und Dyego Sousa (50.) drehten eine Partie, die Hoffenheim lange im Griff hatte. „In den ersten 20 Minuten waren wir die bessere Mannschaft. Danach hätten wir mehr Tore machen müssen. Die zweite Halbzeit war sehr schlecht von uns“, sagte Hoffenheims Pavel Kaderabek. Damit setzte es für die Europacup-Debütanten die nächste internationale Enttäuschung, nachdem sie gegen Liverpool in der Champions-League-Qualifikation gescheitert waren.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel