Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfB-Kapitän Meira kündigt Besserung an
"Meine Fehler haben uns viel gekostet"

VfB-Kapitän Meira kündigt Besserung an
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der deutsche Meister VfB Stuttgart ist in der laufenden Saison noch nicht richtig in Tritt geraten. Nun hat sich Kapitän Fernando Meira zur Situation bei den Schwaben geäußert. Der Portugiese hält die zuletzt aufgekommene Kritik auch an seiner Leistung für gerechtfertigt und übernimmt sogar die Verantwortung für die jüngsten Niederlagen des VfB in der Champions League und der Bundesliga.

"Meine Fehler haben uns viel gekostet. Mit meiner Leistung kann ich natürlich nicht zufrieden sein. Das will ich schnell korrigieren, damit wir wieder stabil sind. Führungsspieler müssen ein Vorbild sein, vor allem ich als Kapitän", sagte der portugiesische Nationalspieler vor dem Punktspiel des VfB gegen den VfL Bochum am Mittwoch (20.00 Uhr/live bei Premiere) den Stuttgarter Nachrichten.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel