Die Klingen werden vor dem Hit im Hohenhorst-Stadion geschliffen: Recklinghausen, Tabellenzweiter der Verbandsliga Westfalen I, trifft auf Primus TuS Hiltrup.

VL Westfalen 1: 7. Spieltag: Expertentipp von Rolf Neuhaus (Sportliche Leiter Hiltrup)

"FC 96 keinen Fitzel unterschätzen"

21. September 2007, 12:16 Uhr

Die Klingen werden vor dem Hit im Hohenhorst-Stadion geschliffen: Recklinghausen, Tabellenzweiter der Verbandsliga Westfalen I, trifft auf Primus TuS Hiltrup. "Wir werden den Aufsteiger, der bisher einen starken Eindruck hinterlassen hat, keinen Fitzel unterschätzen", kündigt Rolf Neuhaus an. Zusammen mit RS tippt der Sportliche Leiter des TuS Hiltrup den sieben Spieltag. Mit Blick auf das eigene Match betont Neuhaus:

"Wir kennen den FC 96 noch aus der Landesliga, sie haben uns immer gut Paroli geboten. Die Mannschaft lebt von ihrer Aufstiegs-Euphorie, ist dazu durch den guten Start beflügelt. Sie haben ein gutes Team, wir müssen schon 120 Prozent Vollgas geben, um zu gewinnen. Ich vertraue unserer Truppe."
[b]

Rolf Neuhaus tippt den 7. Spieltag: [/b]

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren