Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bei Hertha wird rotiert
Friedrich gegen den BVB wieder fit

Berlin: Bei Hertha wird rotiert
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trotz des erfolgreichen Saisonstarts hat Trainer Lucien Favre von Hertha BSC Berlin für das Heimspiel am Samstag gegen Borussia Dortmund Veränderungen in der Mannschaftsaufstellung angekündigt. "Ich werde nicht mit der gleichen Elf spielen wie zuletzt. Ich habe mich aber noch nicht entschieden, wer in der Anfangsformation stehen wird", sagte der 50 Jahre alte Coach, der angesichts von drei Spielen in den kommenden sieben Tagen auf Rotation setzt: "Wir brauchen jeden Spieler."

Gegen Dortmund kann Favre auch wieder auf Nationalspieler Arne Friedrich zurückgreifen, der am Sonntag beim MSV Duisburg (2:1) eine Rippenprellung erlitten hatte. Fehlen wird den Berlinern dagegen weiter Mittelfeldspieler Fabian Lustenberger, der an Leistenproblemen laboriert.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel