Startseite » Fußball » Regionalliga

Bonner SC
Souveräner Testsieg mit drei Testspielern

(0) Kommentare
Bonner SC, Bonn, Bonner SC, Bonn
Bonner SC, Bonn, Bonner SC, Bonn Foto: Bonner SC
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Bonner SC scheint für die kommende Saison in der Regionalliga West gut vorbereitet zu sein. Im Test gegen die Stuttgarter Kickers gab es einen 3:1 (1:1)-Erfolg.

Die Mannschaft von Trainer Daniel Zillken, der mit Aleksandar Pranjes (zuletzt KFC Uerdingen), Ramirez Horwarth (Blackburn Rovers) und Lukas Hombach (Sportfreunde Siegen) auch drei Gastspieler einsetzte, schießt sich für den Regionalliga-Auftakt warm. Nach dem überraschenden 2:2-Unentschieden gegen Bundesligist Bayer Leverkusen legten die "Rheinlöwen" jetzt nach. Gegen die Stuttgarter Kickers aus der Regionalliga-Südwest feierten sie im Bonner Sportpark Nord einen 3:1-Sieg.


Zunächst gingen aber die Gäste in Führung und das Tor erzielte ein in der Regionalliga West kein unbekannter Spieler: Jesse Weißenfels (u.a. für SF Lotte aktiv). Doch der Bonner SC kam noch vor der Pause durch Pranjes zum Ausgleich und legte im zweiten Durchgang nach. Hombach und Marcel Kaiser sorgten für den verdienten Sieg.

Für Bonn war es der letzte Test vor dem Auftaktspiel gegen den Wuppertaler SV. Am kommenden Samstag (14 Uhr, Stadion am Zoo) starten beide Teams in die neue Regionalliga-Saison.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel