Startseite » Pokal » Kreispokal

Kreispokal Bochum: TuS Hattingen besiegt Landesligisten/Weitmar 45 heute gegen Kornharpen
WSV Bochum verliert weiter

Kreispokal Bochum: TuS Hattingen besiegt Landesligisten/Weitmar 45 heute gegen Kornharpen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch im Bochumer Kreispokal setzte Landesligist WSV Bochum am Dienstag Abend seine Niederlagenserie weiter fort. Beim Bezirksligisten TuS Hattingen verlor der noch punktlose Tabellenletzte mit 3:4 und ermöglichte dem Gastgeber den Einzug in die dritte Runde. Währenddessen konnte A-Ligist TuS Querenburg seine Erfolgsserie weiter ausbauen. Gegen Waldesrand Linden gab es ein klares 4:1.

Mit Hedefspor zog ein weiterer Hattinger Verein in die dritte Runde ein. Im Bezirksliga-Duell bei Phönix Bochum wurde die Elf von Trainer Jamal El Hassani auf dessen Platz mit 3:2 bezwungen. Eine knappe und auch unnötige Niederlage kassierte B-Ligist SV Steinkuhl gegen Hasretspor Bochum (Kreisliga A). Trotz zweier Platzverweise des Gegners ging die Partie mit 2:3 verloren.

Auch am Mittwoch Abend wurde weitere Begegnungen ausgetragen. C-Ligist SV Vormholz verlor gegen den haushohen Favoriten und Landesligisten Rot-Weiß Leithe mit 2:5. Mit dem SSV Südfeldmark schaffte ein weiterer Landesligist den Sprung in Runde drei. Beim SC Union Bergen, dem neuen Verein von "Zaubermaus" Dariusz Wosz, gab es ein knappes 4:3 nach Elfmeterschießen. Spannend wurde es auch bei der Partie VfB Annen gegen SV Bochum-Vöde. Nach einer 2:0-Führung des VfB kam der Gast noch einmal heran, bevor sich die Elf von Trainer Günter Weste dann doch mit 4:2 nach Verlängerung durchsetzte.

Erst am Donnerstag Abend ist die zweite Runde komplett

Am Donnerstag Abend wird die zweite Runde des Bochumer Kreispokals komplettiert. Dabei empfängt unter anderem Bezirksligist SC Weitmar 45 einen hochkarätigen Gast: Verbandsligist Vorwärts Kornharpen tritt an der Anlage "Am Waldschlößchen" an. Auch der tief gefallene Traditionsklub SV Langendreer 04 ist im Einsatz, die DJK Arminia Bochum (Kreisliga A) schaut beim B-Ligisten vorbei.

Hier die letzten Spielpaarungen der zweiten Runde im Überblick:

[/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile] [/zeile]
FC Italia BochumAmacspor Dahlhausen
SG Linden-DahlhausenDJK Adler Riemke
SV Langendreer 04DJK Arminia Bochum
SC Weitmar 45SV Vorwärts Kornharpen
SF WestenfeldTuS Heven 09/67
DJK RW Markania BochumDJK Märkisch Hattingen
BW GrümerbaumVfB Günnigfeld
SG WelperSV Teutonia Riemke
SC OberstüterTuS Stockum
DJK Hiltrop-BergenSV BW Weitmar 09
DJK WattenscheidSF Schnee

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel