Startseite » Fußball » Landesliga

Oberhausen
Die Testspiele in der Übersicht

(0) Kommentare
Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle, Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle
Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle, Tor, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle Foto: Tim Müller
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Wochenende wurde in Oberhausen fleißig getestet. Hier eine Übersicht.

RW Deuten – SF Königshardt 2:4 (1:3): „Wir haben gegen einen guten Bezirksligisten gewonnen“, fasste Neu-Trainer René Landers zufrieden zusammen. „In der ersten Halbzeit waren wir sehr effektiv und in den letzten 20 Minuten haben wir noch einmal das Tempo erhöht.“ Dusan Trebaljevac und Denis Karic trafen jeweils doppelt. „Dafür, dass uns zehn Leute gefehlt haben, war das sehr ordentlich.“

SC Velbert – Spvgg. Sterkrade-Nord 6:4 (3:3): Torreich endete das erste Testspiel von Sterkrade-Nord. Beim Landesliga-Konkurrenten SC Velbert unterlag die Truppe von Markus Kowalczyk 4:6. Der war trotz der Niederlage nicht unzufrieden. „Velbert hat eine gute Mannschaft. Für unser erstes Spiel war das sehr gut. Sicherlich waren wir noch etwas müde gewesen“, so Sterkrades Übungsleiter. Oguzhan Cuhaci (2), Sulaiman Sesah Fullah und Viktor Klejonkin erzielten die Nord-Tore.

Adler Union Frintrop – SV Adler Osterfeld 0:3 (0:3): Gegen müde Gastgeber fuhr Bezirksligist einen ungefährdeten Testspielsieg in Essen ein. „Frintrop hatte zuvor schon zwei Testspiele absolviert und war entsprechend platt. Wir haben das ganz gut gemacht, allerdings war das bei allem Respekt kein Maßstab für uns“, wusste Udo Hauner den Auswärtssieg einzuorden. André Kampen (2) und Sohn Tobias waren für die Rothebuscher erfolgreich.

SC Buschhausen 1912 – SV Hönnepel-Niedermörmter 1:1 (0:0): „Das war ein super Auftakterfolg“, befand Werner Wildhagen erfreut. Der Bezirksliga-Aufsteiger trotzte dem Oberliga-Absteiger ein Remis ab. Dominik Sebastian erzielte nach einer feinen Einzelleistung in der Schlussminute den 1:1-Endstand. „Das freut mich für die Jungs. Hö-Nie hat eine sehr gute Mannschaft. Sicherlich hatten sie Feldvorteile, aber wir standen insgesamt sehr gut“, resümierte Buschhausens neuer Linienchef.

SG Osterfeld – Spvgg. Sterkrade-Nord 1:8 (1:4): Souverän traten die Schmachtendorfer tags darauf bei der SGO auf. Bei dem Kreisligisten gaben sich die Schmachtendorfer keine Blöße. Torschützen: Hilal Ali Khan (2), Stefan Jagalski, Oguzhan Cuhaci, Sven Konarski, Marc Walenciak, Ibrahim Akkaya und Julius Ufer. „Wir haben ein bisschen was ausprobiert. Das hat ganz gut geklappt“, so Kowalczyk. TuS Holsterhausen – Spvgg. Sterkrade 06/07 1:5 (1:2): „Ein sehr gutes Spiel von unserer Seite mit viel Ballbesitz“, wusste „Co“ Markus Kahlert. Damian Vergara Schlootz, Daniel Agostino, Merih Copur, Nils Martin und Bastian Ghnizada erzielten die Treffer für die Tackenberger.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel