Startseite » Fußball » Landesliga

RWO
Die U23 ist Geschichte - 1:1 zum Abschluss

(2) Kommentare
RWO: Die U23 ist Geschichte - 1:1 zum Abschluss
Foto: Kerstin Bögeholz
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die U23 von Rot-Weiß Oberhausen ist Geschichte. Zum Abschluss gab es ein 1:1 gegen Wesel-Lackhausen.

Dimi Pappas war zum Saisonschluss dann doch versöhnt. Denn Justin Walker markierte mit seinem späten Tor zum verdienten Ausgleich (90.)den letzten Treffer der U 23 der Rot-Weißen in der Landesliga. Und darauf hatte Sportsmann Pappas nach den zuletzt laschen Leistungen Wert gelegt. „Wir haben gut begonnen, doch dann hat Wesel das Spiel immer besser in den Griff bekommen.“

So war das 1:0 durch Necati Güclü (40.) zum Wechsel auch verdient. „In der Pause haben wir uns zusammen gehockt und uns noch einmal vorgenommen, hier als richtige Sportler vom Platz gehen.“ Das trug Früchte, denn Rot-Weiß war im zweiten Durchgang viel präsenter und ging mit der notwendigen Aggressivität zu Werke.

„Und so war das späte 1:1 für uns wie ein gefühlter Sieg“, war Pappas mit dem Abschluss stolz auf seine Mannschaft. Die U23 hat mit Spielern und Trainer eine schwere Spielzeit mit großem Anstand zu Ende gebracht

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel