Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Lackhausen im Negativtrend

(0) Kommentare
LL NR 2: Lackhausen im Negativtrend
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

PSV Wesel-Lackhausen empfängt RW Oberhausen U23 im letzten Spiel der Saison.

Zuletzt musste sich Wesel geschlagen geben, als man gegen Viktoria Buchholz die 20. Saisonniederlage kassierte. Letzte Woche gewann die RWO U23 gegen den Duisburger SV 1900 mit 4:3. Damit liegt RWO II mit 59 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. RW Oberhausen U23 siegte knapp mit 2:1.

In den letzten fünf Spielen schaffte Lackhausen lediglich einen Sieg. In der Schlussphase der Saison befindet sich der Gastgeber in der Tabelle über dem ominösen Strich. In der Verteidigung von PSV Wesel-Lackhausen stimmt es ganz und gar nicht: 77 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Die volle Punkteausbeute sprang für die RWO U23 in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. 17 Erfolge, acht Unentschieden sowie acht Pleiten stehen aktuell für den Gast zu Buche. Aufpassen sollte Wesel auf die Offensivabteilung von RWO II, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlägt. Lackhausen bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß RW Oberhausen U23 bislang zu überzeugen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? PSV Wesel-Lackhausen schafft es mit seinen 37 Zählern derzeit nur auf Platz 13, während die RWO U23 22 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt. Zum Ende der Saison wird Wesel noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner RW Oberhausen U23 steht in der Tabelle acht Positionen besser da.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel